stoatshead stoatshead labradors Hunde Albrecht Aquila

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   Stoatshead  Labradors

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

H - Wurf
Bayard von den Hochangern „Briza " x FTCH Ragweed’s Travel „Bracken“

 

 

 

 

 

 

 

 

Briza ist eine arbeitsfreudige, talentiere uns sehr führige Hündin..weitere infos hier

 

 

 

 

 

 FTCH Ragweed’s Travel „Bracken“

HD A, ED/OD 0, 

Formwert sehr gut

 

Der Deckrüde Ragweed´s Travel, genannt „Bracken“ nach seinen berühmten Vater Int.FTCH Craighorn Bracken ist ein wunderschöner dunkelgelber, charaktersicherer Rüde. Ragweed´s Travel ist das Ebenbild seines Vaters nicht nur im Aussehen, auch sein sehr nervenstarker Charakter, gepaart mit unbändigen Arbeitswillen, ist er, wie auch sein Vater ein sehr athletischer Typ. Er ist ein besonders liebenswerter und sehr treuer Hund der die Gesellschaft zu seinem Hundeführer immer sucht.

 

Auch sein Stammbaum mit FTCH Lochmuir Bonny als Mutter und mit seinem Vater FTCH IrFTCH Aughacasla Sam of Drakeshead, sowie Großvater FTCH Pocklea Remus  ist mehr als beeindruckend. Ragweed´s Travels Mutterlinie geht über die sehr führige und talentierte Hündin Ragweed´s Joplin zu seiner berühmten Großmutter Amazing Ragweed of Lubberland eine Ausnahmeerscheinung an Anlagen, Talent, Style und Charakter.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung arbeitsfreudige, intelligente, athletische und sehr führige Hunde